Termine

Jahreshauptversammlung 2021 (JHV)

Die diesjährige Jahreshauptversammlung findet am 25.04.2021 statt. Der Veranstaltungsort wird sobald wie möglich an dieser Stelle bekanntgegeben. 


Körung und CAC-Schau in Kehl-Auenheim

22. und 23.05. Körung • 24.05. CAC-/ Clubsieger-Schau

Unter strengen Voraussetzungen wagen wir die Durchführung der diesjaährigen Veranstaltung in Kehl-Auenheim. Bitte lesen Sie sich die Informationen sorgfältig durch, denn mit Corona ist auch bei Körung und Schau nichts mehr wie es einmal war. Wir hoffen aber trotzdem auf gutes Gelingen. 

Sollten sich durch behördliche Maßnahmen Veränderungen ergeben, werden wir dies unter AKTUELLES sofort veröffentlichen.


VDH Spezial-Rassehund-Ausstellungen Hovawart

BITTE die aktuellen Terminentscheidungen und Veröffentlichungen des VDH zum Thema Coronavirus beachten!

Weitere Ausstellungsmöglichkeiten sind in der Liste des VDH nachzulesen: Mehr erfahren...


100 Jahre Hovawart 2022

Zum Anlass der züchterischen Entstehung der Rasse Hovawart vor 100 Jahren ist eine besondere Veranstaltung unter Beteiligung aller drei VDH-Vereine, die diese Rasse betreuen, geplant. Zu diesem Jubiläum im nächsten Jahr treffen sich der Rassezuchtverein für Hovawarte (RZV f. Hovawarte), die Hovawart Zuchtgemeinschaft Deutschland (HZD) und der HOVAWART-CLUB (HC) in einer Gemeinschaftsschau, die für alle Teilnehmenden ein ganz besonderes Erlebnis werden dürfte. Da die Unterkünfte sowie Caravan-Stellplätze vor Ort schnell knapp werden könnten, möchten wir Sie/Euch jetzt schon informieren.

Wann: 11. - 12. Juni 2022

Wo: Schloss Fasanerie • 36124 Eichenzell (Hessen)

www.: http://www.schloss-fasanerie.de/

Die Jubiläumsschau wird voraussichtlich am Sonntag, den 12. Juni stattfinden.

Nähere Informationen demnächst.