Termine


VDH Spezial-Rassehund-Ausstellungen Hovawart

BITTE die aktuellen Terminentscheidungen und Veröffentlichungen des VDH zum Thema Coronavirus beachten!

Weitere Ausstellungsmöglichkeiten sind in der Liste des VDH nachzulesen: Mehr erfahren...


100 Jahre Hovawart 2022

Zum Anlass der züchterischen Entstehung der Rasse Hovawart vor 100 Jahren ist eine besondere Veranstaltung unter Beteiligung aller drei VDH-Vereine, die diese Rasse betreuen, geplant. Zu diesem Jubiläum im nächsten Jahr treffen sich der Rassezuchtverein für Hovawarte (RZV f. Hovawarte), die Hovawart Zuchtgemeinschaft Deutschland (HZD) und der HOVAWART-CLUB (HC) in einer Gemeinschaftsschau, die für alle Teilnehmenden ein ganz besonderes Erlebnis werden dürfte. Da die Unterkünfte sowie Caravan-Stellplätze vor Ort schnell knapp werden könnten, möchten wir Sie/Euch jetzt schon informieren.

Wann: 11. - 12. Juni 2022

Wo: Schloss Fasanerie • 36124 Eichenzell (Hessen)

www.: http://www.schloss-fasanerie.de/

Nähere Informationen unter: https://www.100-jahre-hovawart.com/