Welpen direkt

Susanne Kerl - Ihre kompetente Ansprechpartnerin in Fragen zum Thema Welpen im HC

Susanne Kerl mit Cyrano vom Luchshohl (9 J.),

einem Hovawart aus der eigenen, langjährigen Zucht.

Vermittlung von Hovawartwelpen im

HOVAWART-CLUB e. V.

 

Frau

Susanne Kerl

Sorpestraße 35

57392 Schmallenberg, OT Rehsiepen

Fon +49 2975 809683

E-Mail welpenvermittlung@hovawart-club.de


Hovawartwelpen aus dem Hovawart-Club e.V. (VDH/FCI):

Der Kauf eines Hundes ist in vieler Hinsicht eine Vertrauenssache und für beide Seiten, für den Züchter wie für den Welpeninteressenten. Unsere engagierten, verantwortungsbewussten Züchter stehen für eine kompetente, streng kontrollierte und liebevolle Familienhundezucht, die Gesundheit, Langlebigkeit, ausgeglichenes Wesen und rassetypisches Aussehen dieser faszinierenden Hunderasse in den Mittelpunkt stellt. 

Würfe aktuell


C-Wurf vom Geester Blick

Wurf-Datum 24.09.19
Wurfstärke 10 Hovawarte
Rüden / Hündinnen 5 Rüden • 5 Hündinnen
Farbschläge alle schwarzmarken (sm)
Mutter Beekje vom Geester Blick (sm) • Info Beekje
Vater Leif von der Diamandenen Aue (sm) • Info Leif
Züchter*in Katrin van Dam
Adresse Heuweg 45a
  21502 Geesthacht (Schleswig Holstein)
Tel. / Mobil Tel. 49 4152 1361884
E-Mail hovis@geester-blick.de
Homepage www.geester-blick.de

Die Drei knuffigen vom aktuellen C-Wurf vom Geester Blick:

Die Fotos vergrößern sich durch Draufklicken!



CEEVA

Ceeva ist eine Kuschelmaus, die aber auch viel Spaß am Spielen und Toben hat. Die Markenzeichnung ist bei ihr vorhanden. Sie würde gut in eine Familie mit größeren Kindern passen, wäre aber auch für Anfänger gut geeignet. Zurzeit hat sie keine zuchtausschließenden Fehler.

CLEIF

Cleif ist ein kleiner Draufgänger, der auch mal gerne übers Ziel hinausschießt und sehr frech sein kann. Aber auch er mag Kuscheleinheiten. Er hat eine komplette Markenzeichnung und hat derzeit keine zuchtausschließenden Fehler.

CODIN

Codin ist ein knochenstarker Welpe mit kompletter Markenzeichnung. Er ist - wie auch seine Geschwister - neugierig und aufgeschlossen. Auch er könnte gut in eine Familie mit größeren Kindern, oder zu Anfängern. Er hat momentan keine zuchtauschließenden Fehler.


O-Wurf von der Diamandenen Aue

Wurf-Datum 28.10.19
Wurfstärke 9 Hovawartwelpen
Rüden / Hündinnen 4 Rüden • 5 Hündinnen
Farbschläge 1 Hündin bl, sonst alle sm
Mutter Lucy-Lectric von der Diamandenen Aue (sm) • Info Lucy-Lectric
Vater Harvey vom Pirloer Hof (sm) • Info Harvey
Züchter*in Anja Peisler-Henninng
Adresse Amselweg 4
  06577 Heldrungen (Thüringen)
Tel. / Mobil Fon +49 34673 77142 • Mobil +49 152 33987678
E-Mail hovigirls@t-online.de 
Homepage www.hovawarte-aus-thueringen.de

Würfe in Erwartung


Momentan haben wir leider keine Würfe in Erwartung.


Würfe in Planung


L-Wurf vom Pirloer Hof

Wurf-Planung Herbst 2019
Wurfstärke  
Rüden / Hündinnen  
Farbschläge  
Mutter Janani vom Pirloer Hof (sm) • Info Janani
Vater noch offen
Züchter*in Birgit Heine
Adresse Oetzelstraße 2
  47626 Kevelaer (NRW)
Tel. / Mobil Mobil +49 177 7770520 (auch per WhatsApp)
E-Mail vompirloerhof@hotmail.de
Homepage www.hovawarte-vompirloerhof.de

H-Wurf vom Schnutetunker

Wurf-Planung Frühjahr 2020
Wurfstärke  
Rüden / Hündinnen  
Farbschläge  
Mutter Enola vom Schnutetunker (sm) • Info Enola
Vater noch offen
Züchter*in Helga und Reinhard Kramer
Adresse Schullerstr. 13 
  32120 Hiddenhausen (NRW)
Tel. / Mobil +49 5221 67671
E-Mail kontakt@hovawarte-vom-schnutetunker
Homepage www.hovawarte-vom-schnutetunker.de

Alle Angaben ohne Gewähr auf Aktualität und Richtigkeit!

Unsere Züchter*innen freuen sich über eine FRÜHE Kontaktaufnahme und informieren Sie gern über die Wurf-Planung, den Wurf, die Mutterhündin, den Vater des Wurfes und die Zuchtstätte.